Was ist Devajal?

Ein Wasser-Vitalisierungs-Wirbel-Generator

Der DEVAJAL wurde entwickelt, um auf möglichst einfache und wirkungsvolle Weise Wasser zu dynamisieren und zu informieren. Zwei handelsübliche Flaschen werden durch den DEVAJAL so miteinander verbunden, daß das Wasser von einer Flasche in die andere in Wirbelform fließen kann.

Entsprechend der Intuition und Forschung von Dr. Masaru Emoto mit eingefrorenen Wasserkristallen sind die Wörter "Liebe und Dankbarkeit" auf dem DEVAJAL in verschiedenen Sprachen aufgedruckt worden.
DEVAJAL ist vom HADO Life Europe Institut (gab es bis 2014) von Dr. Masaru Emoto, des Autors der Bücher "Botschaften des Wassers" I, II und III der Bestsellerliste der New York Times empfohlen worden.

Ein Teil der Gewinne jedes weltweit ver-kauften DEVAJAL, ging 7 Jahre (bis 2008) zur Erforschung von Wasser und Bewusstsein an das HADO Life Europe Institut in Lichtenstein.

                                   ****

Kurz-Video 
mit Demo vom Devajal Wasserwirbler:
>> >>
Jörg Schweitzer
"Wasserwirbel – Kristalle – Bewusstsein" vom 7."NEUE KINDER Kongress" 
München
03. bis 04. Mai 2014
>> >>